Vision

Gott begegnen - Leben teilen - Hoffnung bringen

 

Als Gemeinde wollen wir Räume schaffen, in denen wir Gott begegnen und zu reifen Jüngern heranwachsen können, die bevollmächtigt in ihrem Alltag Jesus verkünden und Gottes Reich bauen.

Wir wollen Gottes aktuelles Reden durch Seminare und Einsätze in unsere Region tragen und diese mitprägen.

Ich glaube, hilf meinem Unglauben

In tiefer Ehrlichkeit umarmen wir die Spannung des Reiches Gottes, das gleichzeitig "schon jetzt" angebrochen und "noch nicht" da ist.

This is a move

Ein Jahr des Umzugs und Wandels liegt vor uns - und das ist der Normalzustand im Reich Gottes.

Der Wolke folgen

Wir strecken uns nach Gottes Gegenwart aus und folgen ihm nach. Wir wollen ihm gehorchen und lernen, ihm mehr zu vertrauen.

Gemeinsam zu Jesus hinwachsen

In geklärten Beziehungen wollen wir zusammen zu Jesus hinwachsen und von ihm lernen.

Mache den Raum deines Zeltes weit

Gott will uns neu positionieren, vernetzen und herausfordern - mehr als wir uns vorstellen können.