Healing Chamber – Heilungs-Kammer

 

Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist. (Jakobus 5, 16)

 

Gott heilt auch heute noch. Denn: Heilung hat nicht nach Jesu Himmelfahrt aufgehört. Darum beten wir gerne und erwarten, dass Gott auch heute noch heilt und Wunder tut. Heilung ist nach unserem Verständnis dabei nicht auf körperliche Beschwerden beschränkt, sondern umfasst Körper, Geist und Seele. Außerdem können Familien, Beziehungen und auch Finanzen „geheilt“ werden. Als Nachfolger Jesu glauben wir, dass der Heilige Geist all diese Dinge wirken möchte und er mit uns dabei zusammenarbeitet. Es ist seine Kraft, die diese Dinge vollbringt, deshalb gebührt Gott die Ehre dafür.

 

Wenn du Heilung brauchst, oder jemanden kennst, der Heilung braucht, ist die Healing Chamber (Heilungs-Kammer) vielleicht genau der richtige Ort für dich!

 

Was: Wir beten in einem geschützten Rahmen gerne persönlich für dich und deine Anliegen.

 

Wann: Immer am ersten und dritten Freitag des Monats jeweils um 20:15 / 20:30 / 20:45 Uhr und nach Vereinbarung.

 

Wo: Derzeit findet die Heilungs-Kammer online statt in Form eines Videochats (MS Teams).

 

Anmeldung: Wenn du gerne für dich beten lassen möchtest, kannst du dich unter healing@vineyard-enztal.de anmelden und einen Termin mit der gewünschten Uhrzeit reservieren. Wir schicken dir dann eine Mail mit der Terminbestätigung sowie weiteren Infos und dem Link für die Teams-Sitzung.

 

Kosten: Das Angebot ist gratis – es kostet dich nichts, außer ein bisschen Zeit 😊

 

 

Noch Fragen? Dann kannst du dich gerne bei Ralf und Anne Borrmann unter healing@vineyard-enztal.de melden.