Gemeindefreizeit 2019

Hier kommen ein paar Informationen zu unserer geplanten Gemeindefreizeit 2019. Einige von uns waren letztes Jahr schon in den Räumen des Untermarchtaler Klosters mit der Vineyard Ulm auf einer Freizeit. Wir waren von der offenen Atmosphäre, dem regional frischen Essen, den schönen Räumlichkeiten und der tollen Region sehr angetan so dass wir gleich Räume für 2019 reserviert haben.

 

Die FACTS:
Wann: Freitag, 7.Juni (Anreise ab 16 Uhr) bis Montag, 10.Juni (Abreise nach dem Mittagessen)
Ort: Kloster Untermarchtal (www.bildungsforum-kloster-untermarchtal.de)
Referent: Jeff Scaldwell, England (www.fathershouseeurope.com)
Kosten: Erwachsener im EZ: 230 Euro, im DZ: 200 Euro (darin sind 3xÜbernachtungen und Vollpension enthalten)
Kinder: 0-12 = 50 Euro; Teenies: 13-18 = 100 Euro

 

Für Familien bzw. Kinder gibt es auch einige wenige Sonderzimmergrößen (3/4/5-Zimmer). Bei der Anmeldung bitte den Zimmerwunsch angeben – wir schauen, was wir möglich machen können.
Die oben genannten Preise setzen sich aus der Übernachtung und der Verpflegung zusammen. Weitere Kosten für den Referenten, Kinderbetreuung, Saalmiete und diverse Zusatzkosten sind darin nicht enthalten, diese würden wir über das Einsammeln einer Spende am Ende der Freizeit bzw. von der Vineyard Enztal aus decken.

Um besonders auch Familien mit Kindern die Teilnahme an der Freizeit zu ermöglichen, haben wir die Kosten für Kinder deutlich reduziert. Falls es jemand von Euch auf dem Herzen hat, dies zu unterstützen, kann er gerne mit dem Betreff „Gemeindefreizeit 2019 Kinder“ eine Spende auf das Gemeindekonto überweisen.

Uns ist es ein großes Anliegen, möglichst viele von Euch mit dabei zu haben. Das Geld soll dabei kein Hinderungsgrund sein – bitte wendet Euch an uns, wenn Euch das betrifft, wir werden bestimmt eine Lösung finden.

 

Wir freuen uns auf diese gemeinsame Zeit mit Euch!


Steffi und Jens, Martin, Waltraud und Herwarth