VISIONSTATEMENT

Gott begegnen - Leben teilen - Hoffnung bringen

 

Als Vineyard-Gemeinschaft lieben wir die Gegenwart des Heiligen Geistes. Wir wollen lernen, übernatürlich zu leben und glauben, dass Wunder heute noch geschehen: "Come, holy spirit!"

 

Jesus ist unser Zentrum - wir wollen ihm immer ähnlicher werden. Er ist der Weinstock und wir die Reben. Nach dieser Verbundenheit mit Ihm strecken wir uns aus. 

 

Wir begegnen Gott als liebendem Vater. Seine bedingungslose Liebe gibt uns Identität - wir sind seine Söhne und Töchter und Teil seiner himmlischen Familie.

FREUDE - wir wollen Freude kultivieren und uns danach ausstrecken, erfüllt zu sein mit dem Heiligen Geist, egal wie die Umstände aussehen 
#freudenölstatttrauer
HÖREN - wir setzen dieses Jahr bewusste Impulse, um Gottes Stimme besonders im Alltag besser zu hören und das Gehörte umzusetzen 
#gehaufempfang
POSITIONIEREN - wir wollen erleben, wie jeder am richtigen Platz verortet und sich nach seinen Gaben und seiner Berufung in das Reich Gottes einbringen kann 
#rightplacerighttime
UNAUFHALTSAM - wir glauben, dass Gottes Reich sich unaufhaltsam ausbreiten wird und wollen selbst Teil davon sein und uns durch nichts aufhalten lassen. 
#unstoppable